Kopfschütteln

… verursacht bei mir zur Zeit einiges:

  • Polizisten sind keine Betschwestern! Wer sie angreift, tritt, beißt, bespuckt, muss eben damit rechnen, dass die Polizei auch Gewalt anwenden MUSS.
  • Apropos „Polizisten“: Ich meine damit natürlich auch Polizistinnen! Der Genderquatsch mit Sternchen oder Unterstrich ist so etwas von überflüssig, wir haben ja sonst auch keine wichtigeren Probleme!
  • Was wollte Herr Scholz eigentlich bei Herrn Schulz? Ich hab’s nicht verstanden.
  • Warum gibt es so saudumme Staatslenker wie in den USA? Wer wählt sowas, auch in Belarus, Türkei, Russland, Ungarn etc.? Das müssen doch noch saudümmere Menschen sein!
Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert