Friedrich Merz ist mein Favorit

Nicht weil er mein Jahrgang (1955) ist und damit noch nicht zu den Alten gehört, sondern weil er im direkten Vergleich mit AKK und Herrn Spahn einfach der Bessere/Beste ist. Er hat m.E. Intelligenz, Eloquenz und Kompetenz in weit höherem Maß als die beiden Mitbewerber. Und damit müsste er aus meiner Sicht auf dem Parteitag der CDU am 7. Dezember eine große Mehrheit von sich überzeugen. Ich würde mich freuen, wenn er es schafft, neuer Parteivorsitzender der CDU zu werden. Wenn er dann in der Folgezeit auch wieder im Bundestag sein wird, werde ich mit Genuss seine Reden anhören, weil er auch als Debattenredner unschlagbar ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.