Fußball-WM 2018

Zum LETZTEN WM-2018-Spiel DER MANNSCHAFT: Was für eine Blamage!!! Der Klassiker: Arrogant wie eh und je hatte man Süd-Korea schon vor dem Spiel besiegt. Insofern ist das Ergebnis klasse!
Jetzt können die satten, reichen Fußball-„Götter“ frühzeitig ihren wohlverdienten Urlaub antreten.
Ich hoffe nur, dass einige der „alten Garde“ freiwillig den Rücktritt aus der Nationalmannschaft erklären, ich wüsste da ein paar…

Zum 2. Spiel: Was für ein Nervenkitzel!!! Trotz Mannschaftsumstellung (Khedira und Özil raus!) blieb es bis zum Schluss so was von nervig, Boateng auch noch gelb/rot gesperrt. Und dann das Freistoßtor von Kroos in allerletzter Minute!

Zum 1. Spiel der deutschen Nationalmannschaft: Ich hab es kommen sehen. Die Müllers, Özils und Co. sind inzwischen so arrogant und satt, dass Löw sie besser direkt zuhause gelassen hätte. Die jungen Wilden beim Confed-Cup hatten gezeigt, wie es geht. Einzige Lichtblicke für mich Marco Reus und Julian Brandt, Joshua Kimmich (mit Abstrichen),  von den „Alten” Mats Hummels und Jérôme Boateng (auch mit Abstrichen).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.