Der beste Bundestagspräsident geht

Norbert Lammert war für mich der beste Bundestagspräsident, den wir bisher hatten. Schade, dass er nicht (auch) nochmal antritt.

Hier zu seiner letzten Rede im Bundestag:

2 Gedanken zu „Der beste Bundestagspräsident geht“

  1. Lieber Egi,

    es ist schon toll, wie Du es, als mein Oberstufenlehrer in Geschichte (1980-1983), bis heute zu immer wieder verstehst, mein politisches / geschichtliches Interesse zu wecken. Ob in dem ein oder anderen persönlichen Gespräch oder wie jetzt, mit dem Video-Clip dieser mehr als beeindruckenden, ja für mich sogar bewegenden Rede.
    Das wird, da bin ich mir sicher, auch mit Deinem Eintritt in den Ruhestand so bleiben 🙂

    Bis bald mal wieder
    Juppi

    1. Danke für Deinen Kommentar, lieber Juppi! Ich habe mich sehr darüber gefreut und gehe ganz sicher davon aus, dass wir weiterhin solche Gespräche/Begegnungen pflegen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.