Glück auf, Herr Steinmeier!

Überraschend war jetzt die Wahl des neuen Bundespräsidenten Steinmeier nicht. Beachtlich ist die sehr große Zahl (931) der Wählerinnen und Wähler der Bundesversammlung im Reichstagsgebäude , die ihm ihre Stimme gaben.
Als langjähriger Oberdiplomat wird Herr Steinmeier sicher die richtigen Worte und Töne treffen, wo er als oberster Repräsentant Deutschlands auftreten wird.
Immerhin ist er nicht so ein Schwadlapp wie der designierte Kanzlerkandidat und Parteivorsitzende der SPD, Martin Schulz.
Mit Blick auf die politische Entwicklung u.a. in den USA sollten alle Demokraten zusammenhalten und unsere Demokratie schützen und verteidigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.