Es geht weiter, wie es aufgehört hat – 2016/2017

Kaum ist das neue Jahr 2017 gestartet, kommt schon wieder eine Terrormeldung, diesmal aus Istanbul. Unschuldige Menschen müssen sterben, weil ein Verbrecher welcher Gesinnung auch immer es so wollte.
Und was passiert nach dem gelungenen Polizeieinsatz an Silvester in Köln? An erster Stelle wird von gewissen Presseorganen und Politikern nicht die erfolgreiche Polizeiarbeit in höchsten Tönen gelobt, sondern man stürzt sich auf einen polizei-internen Arbeitsgegriff (Nafri = nordafrikanische Intensivtäter), der dummerweise durch einen Tweet öffentlich gemacht wurde. Und schon haben wir aus allen bekannten Ecken eine sogenannte Rassismusdebatte. Ich kann darüber nur den Kopf schütteln!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.