Verrückt

Als wenn es nicht genug echten Schrecken (lat. Terror) in der Welt gäbe, laufen seit einiger Zeit Verrückte, als sogenannte Grusel-Clowns Verkleidete, herum und erschrecken Menschen derart, dass diese verunglücken, sich verletzen und ins Krankenhaus müssen. Und woher kommt der Sch… wieder einmal? Aus den USA! Allerdings toppen hiesige Armleuchter das Gebaren ihrer Vorbilder, die es offensichtlich eher auf die spaßige Art machen sollen, ähnlich wie der Blödsinn um Halloween. Auch so eine „Krankheit” aus den USA. Wenn diese „lustigen” Vögel mal irgendwann von einer Gruppe erwischt werden und so richtig die Hucke voll kriegen, hätte ich kein Mitleid mit ihnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.