Was kommt da noch?

Was lassen wir uns noch alles von der türkischen Regierung gefallen?! Bespitzelung deutscher Politiker, aber auch einfacher deutscher Bürger, das geht gar nicht!!!
Wie dumm manche Mitbürger türkischer Abstammung sind, konnte man gestern in der Aktuellen Stunde erleben: Eine in Deutschland geborene Friseurmeisterin türkischer Nationalität bekennt mit nicht akzentfreiem Deutsch, sie habe für das Verfassungsreferendum in der Türkei gestimmt. Natürlich wird sie nicht gefragt, ob sie denn demnächst in ihr so geliebtes Heimatland umzieht. Wird sie wohl auch sein lassen, aber ihren Landsleuten beschert sie womöglich eine Diktatur…
Ich gehe im übrigen davon aus, dass das passende Wahlergebnis schon in Erdogans Schublade liegt, egal wie die Türken letztlich entscheiden werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.