Egis Weblog

Sie sind weg…

… und ich bin (wieder) allein, allein (nach “Die Phantastischen Vier”)

Meine Stufe hat am Samstag eine sehr schöne Abiturfeier erlebt, alles hat gepasst, sogar das Wetter. Ich hab ein schönes Geschenk bekommen, fast jeder hat zu seinem Foto ganz persönliche Worte in ein Album geschrieben, außerdem darf ich es mir mit meiner Frau einmal im Mediterana gut gehen lassen.
Wer mehr lesen und Bilder sehen möchte, schaue bitte auf der Ereignisseite des CMG nach.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 25. Juni 2012 und wurde abgelegt unter "Schule". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen. Pingen ist zur Zeit nicht erlaubt.

Noch keine Kommentare bislang

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Spam Protection by WP-SpamFree

Egis Weblog läuft unter Wordpress 3.8.3
Anpassung und Design: Gabis WordPress-Templates